Distriktversammlung Rheinland-Pfalz (K) am 20.03.2011 in Koblenz ...

Am 20.03.2011 versammelten sich der Distriktvorstand (K) und die Vorstände der einzelnen Ortsverbände in Koblenz. Als besonderer Gast konnte Annette Coenen, DL6SAK vom DARC- Vorstand begrüßt werden.

Begrüßung der Versammlung durch den Vorsitzenden des Ortsverbandes Mittelrhein (K32) Arno Herz, DL1PBC

Sehr geehrter Herr Distriktsvorsitzender, lieber Hartmut, sehr geehrte Mitglieder des Vorstandes des Distriktes (K) Rheinland-Pfalz, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen Ortsverbands-vorsitzende, liebe Gäste und Besucher der Distriktsversammlung 2011 in Koblenz

Als Ortsverbandsvorsitzender des Deutschen Amateur Radio Club e. V., Ortsverband Mittelrhein, begrüße ich Sie herzlich zur diesjährigen Landesversammlung der Amateurfunk Ortsverbände in Rheinland-Pfalz. Bereits auf der Distriktsversammlung im Jahre 2010 hatte sich unser Ortsverband als Gastgeber der nunmehr stattfindenden Versammlung erfolgreich beworben. Wir haben uns aus gutem Grund um die Ausrichtung bemüht. Im Zeitraum 14. April bis 16.Oktober 2011 findet in Kob-lenz die größte nationale Blumen- und Gartenschau statt. Dieses Großereignis, die Bundes-gartenschau 2011, hat in kultureller, landschaftsgestalterischer als auch in touristischer Hinsicht enorme Auswirkungen auf die Stadt Koblenz aber auch auf die gesamte Region Mittelrhein. Die Stadt aber auch die Region werden wieder einmal ein roter Punkt in der Deutschland Karte werden. Lesen Sie hier mehr ... [37 KB]

Reaktionen nach der Distriktversammlung in Koblenz:

Rundum war dieses Treffen wieder eine sehr gelungene Sache. Der OV Mittelrhein hatte nicht nur eine schöne Örtlichkeit ausgekundschaftet, sondern auch für ein wirklich gutes Mittagsbüffet gesorgt. Die Organisatoren hatten viel zu tun, wurden dafür aber auch mit einem lauten Applaus bedacht. (Homepage Distrikt (K)

Ich finde es war von Euch eine gelungene Veranstaltung, tolle Atmosphäre, schöner Saal, kurz: Es hat alles hervorragend geklappt. Auch das Ambiente des Lokals hat sehr gut ausgesehen, dem Wirt kannst Du auch ein Lob übermitteln. (Mail von Hartmut Schäffner, DF3UK, Distriktvorsitzender)

Hallo Arno, vielen Dank für die Fotos und vielen Dank für die gute Organisation der Dis-triktversammlung Rheinland-Pfalz. Der Sonntag bei euch hat mir Spaß gemacht. Vy 73 Annette, DL6SAK. (Mail von Annette Coenen, DARC Vorstand)

 

Und noch eine Mail erreichte mich, die ich hier ganz besonders gerne veröffentliche:

Schreibe bitte auf unserer Homepage ...

das ich mich bei allen Mitgliedern für die tolle Unterstützung und die gute Arbeit bei den Vorbereitungen und auf der Distriktversammlung bedanke. Alle haben zum Erfolg der DV
in Koblenz beigetragen.

Arno, DL1PBC