Jahreshauptversammlung beim DARC Ortsverband K32 ...

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte unser Ortsverbandsvorsitzender, Arno Herz, DL1PBC, wieder viele Mitglieder begrüßen. Nach einigen einleitenden Worten zur Begrüßung und zum weiteren Ablauf der Versammlung erfolgte der Bericht des Vorstandes.

Der Vorsitzende, OM Arno hob dabei besonders die Aktivitäten unseres OV während der BUGA 2011 in Koblenz deutlich hervor. Unser OV war der einzige Amateurfunkclub, der auf dem Gelände der BUGA aktiv war und sich mit offizieller Genehmigung der BUGA Gesellschaft „Botschafter der BUGA“ nennen durfte.

Besonderen Anteil an dem Erfolg des Jahres 2011 hatten die Mitglieder unseres Clubs. Ohne die aktive Mitarbeit und Unterstützung der Mitglieder wäre ein solcher Erfolg niemals möglich ge-wesen. Hierfür bedankte sich unser OVV ausdrücklich.

Nach den Rechenschaftsberichten der einzelnen Vorstandsmitglieder konnte unser Wahlleiter, Edgar Most, DJ6DN, erfolgreich die nun anstehenden Neuwahlen des Vorstandes durchführen.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Arno Herz, DL1PBC Ortsverbandsvorsitzender
Michael Pabst, DG9OBN stellv. Ortsverbandsvorsitzender
Rainer Jost, DF2RJ Kassenwart
Hans Nave, DJ1PE QSL-Manager
   
Referenten:  
   
Ralf-Dieter Schlüsener, DM5RS Öffentlichkeitsarbeit
Patrik Schmidt, DO9PSE Gerätewart
Denis Stein. DO9WC OV-Helfer


In seinem Schlusswort bedankte sich unser OVV Arno Herz, für das ausgesprochene Vertrauen, die geleistete Arbeit und Unterstützung des Vorstandes und vor allem bei allen aktiven Mitgliedern. Deren Einsatz und Unterstützung für den OV zeigt, dass der Ortsverband Mittelrhein (K32) ein äußerst aktiver Verein ist und es einfach Spaß macht bei den K 32´ern mitzumachen.

Ralf-Dieter Schlüsener, DM5RS
Referent für Öffentlichkeitsarbeit





Der neue Vorstand (v.l.n.r.) Arno Herz, Hans Nave, Michael Pabst, Rainer Jost und die Referenten Ralf-Dieter Schlüsener und OM Patrik Schmidt. Fotos: Ortsverband K32