OV Mittelrhein K32 belegt den 65. Platz bei der Clubmeisterschaft 2012

In der DARC Clubmeisterschaft des Jahres 2012 belegt der Ortsverband Mittelrhein wieder einmal einen der vorderen Plätze. Deutschlandweit liegt unser Club auf Platz 65 von 1050 Ortsverbänden. Das ist ein beeindruckendes Ergebnis. Im Distrikt Rheinland-Pfalz (K) belegt unser OV zum wiederholten Mal den 1. Platz.

"Das ist ein Ergebnis, dass wir so nicht erwarten konnten" so unser stolzer Ortsverbands-vorsitzender Arno Herz, DL1PBC in einer ersten Reaktion. "Ich danke allen aktiven Funk-amateuren unseres OV, die zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen haben".

Gleichzeitig soll dieses Ergebnis ein Ansporn sein, im Jahre 2013 einen Platz unter den besten 50 Ortsverbänden deutschlandweit zu erreichen. Dies kann aber nur gelingen, wenn auch an den entsprechenden, zur DARC Clubmeisterschaft zählenden, Contesten bzw. Wettbewerben teilgenommen wird. Den ersten Erfolg haben wir sicherlich wieder mit der Teilnahme an der RLP Aktivitätswoche 2013 errungen. Die amtlichen Ergebnisse stehen noch aus, es scheint sicher, dass wir auch im Jahr 2013 wieder einen der "Podestplätze" errungen haben.

Wir von hier - aus der Region Mittelrhein in der Mitte Europas.


Ralf-Dieter Schlüsener, DM5RS
(Referent für Öffentlichkeitsarbeit)